Me and John Davis

{ "background": "Fotograf_Nuernberg_Roth_Fuerth_Muenchen_Portrait_Stilberatung_Service_Blog.jpg", "width": "960", "left": "30", "top": "50", "start_left": "30", "start_top": "1200", "easing": "easeInOutCubic" }

Was bedeutet es, prominent zu sein?

-
herausragende Position
-
bedeutend
-
markant
-
hervorstehend
-
eine bedeutende Rolle spielen

Doch was passiert eigentlich mit dem Prominenten selbst? Wenn er/sie so eingestuft und behandelt wird. Einerseits sucht jeder Mensch nach gesellschaftlicher Anerkennung. Doch hat man sie, wie geht man mit ihr um?

Menschen stürzen sich auf Dich und dringen in Deine Privatsphäre ein. Egal ob Du in einem Restaurant sitzt und den Abend unter Freunden genießen möchtest oder shoppen gehst.

Die Normalität und Freiheit ist nicht mehr vorhanden und sie werden auch nie wieder zurückkehren.

Als ich John Davis (die Stimme von Milli Vanilli) kennengelernt habe, dachte ich mir genauso: markant, hervorstehen, bedeutend. Sobald ich ihn gesprochen habe, bestätigten sich diese Eigeschafften. Noch dazu eine positive und offene Ausstrahlung, mit der man sich gerne umgeben möchte.

Er lächelt und strahlt wie ein Star/Stern eben. Doch als er mich nach meinem Sternzeichen fragte und wir feststellten, dass wir dasselben Sternzeichen teilen und noch dazu fast am selben Tag geboren sind, freute er sich wie ein Kind. Und ja, mir ist es aufgefallen wie normal er sein möchte.

Ich will damit sagen, dass es egal ist, wer man ist. Hauptsache man lebt frei. Und wer frei ist, ist glücklich. Jeder Mensch ist prominent. Du bist es auch. Die Frage ist, ist Dir das bewusst?

Bist Du frei? Wenn nicht: was schränkt Dich ein? Bist Du schon dabei, Wege zu finden um Deine persönliche Freiheit zu erlangen?

Ich bin mir sicher, Du wirst einen oder mehreren Wege finden.

Fang an zu suchen!

e-max.it: your social media marketing partner